Artikelformat

Jedi schööön !

Langsam nimmt meine unbedarfte Dummheit ein ganz klein wenig Überhand. Bei meinem ersten Ausflug in die alte Republik hatte ich die Grafik-Einstellungen des Spiels einfach mal auf „Ultra“ geschaltet (wozu kauft man sich nen neuen Rechner), die Welt sah trotz dessen erstaunlich trostlos aus (bevor jemand fragt: ja, ich habe den Button namens „Apply“ gedrückt). Heute zum Abschluss des Tages kehrte ich zurück auf den Planeten Tython, schaute spaßeshalber nochmals in die Einstellungen und dort grinste mir das häßliche Wort „Low“ entgegen. Aha, weil…? Nach erneutem Schalten auf die höggschte Stufe und Bestätigen dieser Aktion blühte das Spiel durchaus wörtlich auf und sieht nun tatsächlich ziemlich schmuck aus. So lässt es sich doch gleich noch eine Runde inspirierter mit dem Lichtschwert schwingen.