Artikelformat

Saison 31 naht

Season 31 #20 TRY Toyota Avensis

In Kürze steht der Start der mittlerweile 31. Saison des kleinen und freundlichen Forza-Racing Clubs namens ETCC an, den ich vor 8 1/2 Jahren mit aus der Taufe gehoben habe. Da in der kommenden Serie Autos mit Frontantrieb am Start stehen werden und ich mich in diesen unendlich wohler fühle als in den ausbrechenden RWD Monstern, habe ich mir vorgenommen nach Möglichkeit teilzunehmen (wenn es der Hund erlaubt und er seine allabendliche Spielstunde bis um 21:00 für beendet erklärt hat). Meine Karosse wäre fertig, die Lackierung ist hemmungslos vom TRD Aurion geklaut…und aus TRD wurde schnell TRY, also die Abkürzung meines Gamertags und des Namens dieser Webseite. Ich will mich ja nicht selber loben, aber da es niemand sonst tut: Schaut gut aus !