Artikelformat

#NiemalsZweiteLiga

Die Relegation im letzten Jahr war den geneigten Fussballgöttern offensichtlich noch nicht spannend genug, da war noch ein wenig Platz nach oben. Scheiss auf die zusätzlichen Jahre, die ein Tor knapp vor Toresschluss und dem Sturz in Liga Zwei auf das innere Pumpsystem packt. Marcello Diaz stibitzte den Freistoß, den Rafael van der Vaart sich zwecks in-die-Mauer-dreschen parat gelegt hatte und zwirbelte ihn hübsch ins Tor. Fassungslosigkeit der guten Art vor dem Empfangsgerät, „Ich bin zu alt für dieses Scheiss !“. In der Verlängerung die Auswärtstor-Regelung auf unserer Seite und nach etwas, das nach Spielzug aussah, Cleber nach innen und Müller ins Tor. Jubel, mal vorsichtig ausgedrückt. Adler hielt noch einen Elfer, dann war es vollbracht. Die Bundesliga kann aufatmen, der Ein-Klub-Entertainment-Express mach auch in in der kommenden Saison des öfteren Station in Deutschlands Eliteliga. Kein Grund zu danken, gern geschehen !