Artikelformat

Die Entkernung steht bevor

In den vergangenen Wochen und Monaten spukte die Idee, meinem mittlerweile 8 Jahre alten PC eine Runderneuerung zu spendieren, in meinem Köpfchen herum. Er geht diverse Aufgaben dem Alter gemäß recht gemächlich an, außerdem wäre die Möglichkeit, ihn auch mal wieder für das ein oder andere Zockerründchen zu benutzen, herzlichst willkommen. Bereits mit dieser Aussicht hatte ich beim Steam Summer Sale meine Bibliothek ein wenig aufgerüstet. Nachdem ich heute schließlich wieder einen lustigen In-Fight mit den USB-Ports meines Boards ausfocht, war ich es leid. Einzelteile sind bestellt und vermutlich bis zum Wochenende hier. Hoffentlich geht der Zusammenbau ungewohnt problemlos, bei dem Wetter kann ich auf eine weitere, externe Quellen zum Schwitzen gut verzichten.

KategorieTech